Über mich


Liebe Leser,

 
 
mein Name ist Jörn Hetzel und ich denke es ist an der Zeit, das wir uns besser kennenlernen.
 
Ich lebe mit meiner Familie in Stralsund, Mecklenburg Vorpommern. Ich empfinde es als Geschenk hier Leben zu dürfen, inmitten einer wunderbaren Natur und umgeben von viel Wasser. Das läßt mein Herz als Angler höher schlagen. Mein erster Kontakt mit der Anglerei war 1982 im Urlaub in Dänemark, wo fleißig Hering, Dorsch und Plattfisch geangelt wurde. Über zehn Jahre konnte ich in Dänemark meine Erfahrungen mit dem Angeln sammeln.
 
Seit 2010 wird in den Teichen Mecklenburgs, im Strelasund, Rund um Rügen sowie in den Boddengewässern geangelt. Sagenhafte Boddenhechte, Zander, Meerforellen, Lachse und Barsche haben mich so Begeistert, dass ich“Lust auf mehr“ bekam…!
 
 
 
Aus Hobby wurde Leidenschaft und somit entstand 2011 die Idee für die Angeltouren & Bootsfahrschule.
 
 

FOX Rage Pro Team_kleinDesweiteren bin ich Teammitglied im Fox RAGE Pro Team. Ein wirklich beeindruckendes Unternehmen für Angelausrüstung mit einem tollem Team. Das Team besteht aus reinen Angelprofis. Ein großes Danke an Dietmar Isaiasch für diese Chance, ein Pro Team Angler sein zu dürfen.

Natürlich erhalten Sie während meiner Guidingtouren alle Tipp´s und Kniffe und können selbstverständlich mit den Fox RAGE Produkten Angeln.

 
 
 
mercuryFür ein Global Player wie Mercury Markenbotschafter sein zu dürfen ist etwas besonderes. Innovative Entwicklungen, Top-Qualität der Produkte, perfekter Service. Gemeinsam besser werden um die ständige Weiterentwicklung zu unterstützen. Ich bin mir sicher das wir uns alles auf eine spannende Entwicklung im Segment Bootsmotoren freuen dürfen.
 
 
 
esox_bildWeiterhin bin ich freier Autor bei dem Raubfischmagazin ESOX. Jeder Angler kennt sich mehr oder weniger mit dem Hobby der Angelei aus. Dennoch gibt es immer wieder wertvolle Tipps und Tricks die jeder von uns täglich dazu lernen kann. Genau da bildet das Raubfisch Magazin ESOX eine Brücke. News, Infos, Tipps und Tricks sowie aktuelle Fangberichte von den spannendsten Gewässern. Sozusagen „der heiße Draht“ von Angler zu Angler!
 
 
 
raymarine_mit_sloganEs ist schon eine außergewöhnliche Art der Anerkennung für ein Weltunternehmen Markenbotschafter sein zu dürfen. Innovative Entwicklungen von Marinetechnik sowie die Qualität der Produkte als auch ein außergewöhnlicher Service sprechen für Raymarine. Als Angelguide und Bootsfahrlehrer arbeite ich täglich in der Praxis mit den Geräten. Letztlich profitieren so alle Kunden von Raymarine durch eine ständige Weiterentwicklung der bereits sehr guten Produktlinien.
 
 
 
Beruflich habe ich schon so einige Stationen hinter mir, doch jede einzelne war zurückblickend sehr wichtig für mich und meine Entwicklung. Als gelernter Werkzeugmacher bin ich für 12 Jahre bei der Bundeswehr gewesen. Hier erlernte ich auf besonders hohem Niveau die Fähigkeiten der pädagogischen Ausbildung und der Personalführung. Nach meiner aktiven Dienstzeit habe ich mich zum staatlich geprüften Betriebswirt ausbilden lassen und bin sofort in die Selbständigkeit gewechselt.
 
Inzwischen bin ich seit über 15 Jahren erfolgreich Selbständig tätig. Beginnend als Betriebswirt und Immobilienmakler, dann in der Erwachsenenbildung als Dozent sowie als Seminarleiter und Coach. In dieser Zeit habe ich vertrieblich über 3.000 Menschen begleitet und über 10.000 Seminarteilnehmern weiterhelfen dürfen.
 
Dieses Wissen lasse ich täglich in meine Guidingtouren sowie in die Führerscheinausbildung einfließen.
 
 
Lust bekommen…..dann rufen Sie an und wir gestalten ihren optimalen Angeltag oder gehen gemeinsam den Weg zum Bootsführerschein!